Ex-„Bachelorette“-Kandidat heiratet RTL-Moderatorin

• Zweimal suchte er vergeblich bei RTL nach der Liebe.
  • Jetzt hat er sie beim Kölner Sender gefunden – allerdings hinter den Kulissen.
  • DJ Sören Altmann und die Moderatorin Jana Elena gaben sich das Ja-Wort.

Sören Altmann ist unter der Haube: Gleich zweimal hatte der DJ vor laufenden Kameras nach der großen Liebe gesucht: 2018 in der RTL-Kuppelshow „Bachelorette“ und ein Jahr später bei „Bachelor in Paradise“ (ebenfalls RTL). Nun hat Altmann offenbar die Frau fürs Leben gefunden - es ist die RTL-Moderatorin Jana Elena. Diesen Rückschluss lassen zumindest aktuelle Fotos auf den Instagram-Kanälen der beiden zu.

Am Sonntagabend postete Jana Elena ein klassisches Hochzeitsfoto, welches sie im weißen Kleid und Altmann im Anzug zeigt. Dazu schreibt die 30-Jährige: „Glücklich“, gefolgt von einem Herz-Emoji und dem Datum „07.05.21“.

TV-Kollegen gratulieren

Altmann selbst teilte den neuen Beziehungsstatus mit einem eher legeren Foto der Öffentlichkeit mit: Auf seinem Foto tragen beide weiße, personifizierte Sneaker, auf welchen die Worte „Alt“ und „Mann“ eingestickt wurden. Dazu schreibt der Reality-TV-Teilnehmer ebenfalls das Datum „07.05.21“ und verlinkt zudem die Hashtags „#hochzeit“ und „#hamburg“.

Unter dem Post finden sich inzwischen zahlreiche Glückwünsche von Fans, aber auch TV-Kollegen: Ex-„Bachelorette“-Finalist Daniel Lott etwa kommentierte „Glückwunsch! Wir feiern nach“. Auch „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin Christina Grass gratulierte.

Das Stream-Team Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. ‒ jeden Monat neu.

Mitte Dezember 2019 hatten Altmann und die Moderatorin für RTL, n-tv und VOX ihre Beziehung öffentlich gemacht. Damals sagte Sören: „Wo genau man bei RTL seine Liebe findet, bleibt ja jedem selbst überlassen.“

RND/Teleschau