Eklat beim Promiboxen: Realitystar Rafi Rachek stürmt den Boxring

  • Beim “Sat.1 Promiboxen” ist es am Freitagabend zum Eklat gekommen.
  • Realitystar Rafi Rachek war in den Boxring gestürmt, die Security musste einschreiten.
  • Anschließend erhielt er Hausverbot.
|
Anzeige
Anzeige

Köln. Am Freitagabend fand in Köln das zweite “Sat.1 Promiboxen” des Jahres statt. Nach den ersten beiden Boxkämpfen, die bereits in der ersten Runde beendet waren, und einem spannenden Zweikampf zwischen Schlagersänger Ennesto Monte und Ex-Dschungelcamper Domenico de De Cicco kam es zum Eklat.

Realitystar Rafi Rachek sorgte für einen wahren Schockmoment, als er aus der ersten Reihe im Publikum mitten im Kampf Nummer vier in den Boxring stürmte. Dort boxte gerade sein Freund Sam Dylan gegen den gemeinsamen Intimfeind Serkan Yavuz. Bereits Wochen zuvor hatten sich die Kontrahenten via Instagram aufs Übelste beschimpft.

Das Stream-Team Was läuft bei den Streamingdiensten? Was lohnt sich wirklich? Die besten Serien- und Filmtipps für Netflix & Co. gibt‘s jetzt im RND-Newsletter „Stream-Team“ – jeden Monat neu.
Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Security schreitet ein

Als nun Dylan drohte, den Kampf zu verlieren, hechtete sein Freund Rafi mit einer Rolle über die Ringseile und wollte auf Serkan losgehen. Doch Securitymitarbeiter konnten das gerade noch verhindern und drängten Rafi aus dem Ring. Anschließend erhielt er Hausverbot.

Wenig später meldete sich Rafi per Instagram zu Wort: “In dem Moment habe ich einfach nur Rot gesehen. Ich konnte meine Emotionen nicht mehr stoppen. War von mir letztendlich vielleicht auch nicht gut gewesen im Nachhinein.” Danach beschuldigte er allerdings die herbeigeeilten Sicherheitsleute, dass sie sich unverhältnismäßig verhalten hätten: “Ich bin nur im Moment ein bisschen sprachlos, wie die ganzen Securitys mit mir umgegangen” sind.

Anzeige

It-Girl Georgina Fleur saß bis zu seinem Ausraster neben Rafi in der ersten Reihe und hat alles mitbekommen: “Ich bin so schockiert”, sagte sie zum RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). “Ich musste so lachen. Er ist mit einem Köpper in den Ring gesprungen. Ich war total perplex. Aber es war super Unterhaltung.”

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen