“DSDS”-Gewinner Ramon Roselly: So war seine Nacht

• Um kurz vor Mitternacht wurde Gebäudereiniger Ramon Roselly zum Superstar 2020 gewählt.
  • Auch wenn offiziell nicht gefeiert werden durfte, war die Nacht nach dem “DSDS”-Sieg sehr kurz für ihn.
  • “Ich habe gar nicht geschlafen”, erzählt er auf seinem Instagram-Account.

Um 9 Uhr morgens meldete sich “DSDS”-Gewinner Ramon Roselly erstmals wieder auf seinem Instagram-Account. “Einen wunderschönen guten Morgen, Leute. Jetzt bin ich aufgewacht als frischgebackener Superstar, zu dem habt ihr mich gemacht”, verkündete er voller Stolz.

Diese 80 Prozent gestern haben mir gezeigt, dass ihr voll hinter mir steht, und ich hoffe, dass es jetzt mit uns so weitergeht”, sagte er und bedankte sich noch mal für die vielen Anrufer. “Das letzte Mal darf ich jetzt meine Aussicht genießen in der Kandidatenvilla. Ich habe gar nicht geschlafen und bin richtig müde, aber stolz und glücklich.”

Vom Gebäudereiniger zum Superstar: So tickt DSDS-Gewinner Ramon Roselly

“DSDS”-Gewinner Ramon: “Großes Dankeschön ans ganze Team”

Nach seinem Sieg um kurz vor Mitternacht war der Abend für Ramon noch lange nicht vorbei. Vor den MMC-Studios in Köln hatten sich mehrere Fans versammelt, die sich nach Informationen vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) nur unwillig von dem Sänger fernhielten. “Gestern waren alle weg auf einmal, und ich habe niemanden mehr bekommen. Ein großes Dankeschön ans ganze Team”, sagt Ramon verschlafen in einem weiteren Clip auf Instagram. Sein Fazit der letzten Nacht: “Offiziell ist jetzt die ‘DSDS’-Zeit abgeschlossen ... Jetzt beginnt mein Weg nach ‘DSDS’. Ich hoffe, wir halten alle zusammen und haben Spaß.”

Ramon Roselly hatte sich im Finale der 17. “DSDS”-Staffel mit mehr als 80 Prozent der Zuschauerstimmen gegen seine letzte verbliebene Konkurrentin Chiara D’Amico (18) durchgesetzt.

RND/kiel

“Staat, Sex, Amen”