Diese Frauen kämpfen um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss

• Ab dem 8. Januar kämpfen wieder 22 Frauen um einen Single-Mann.
  • Der neue „Bachelor“ Sebastian Preuss hat dann die Qual der Wahl.
  • Die Frauen könnten kaum unterschiedlicher sein.

Ab dem 8. Januar geht es wieder los: 22 Frauen kämpfen um die große Liebe. In der zehnten Staffel der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hat Single Sebastian Preuss die Qual der Wahl und muss sich für eine Frau entscheiden. Doch bevor er die letzte Rose vergibt, stehen wieder romantische Dates, Zickenkrieg, Lästereien, Herzschmerz und heiße Flirts an.

„Der Bachelor“: Sebastian Preuss ist bereit „für die ganz große Liebe“. © Quelle: TVNOW / Stephan Pick

In Mexiko werden die 22 Single-Damen auf den 29-Jährigen Münchener treffen. Doch welche wird den „Bachelor“ von sich überzeugen? Wir stellen die Kandidatinnen vor.

1 von 22
Seit Silvester ist Jenny-Jasmin Single und sucht nun beim "Bachelor" den Mann fürs Leben. Die 25-Jährige träumt von einem glücklichen Familienleben mit Mann und Kind in einer Großstadtwohnung. „Optik ist total vergänglich, ich will wissen, was dahinter steckt.“.  @ Quelle: TVNOW/Arya Shirazi

RND/mat

“Staat, Sex, Amen”