„Bauer sucht Frau“: Die 15. Staffel ist gelaufen

  • Vom 14. Oktober bis 2. Dezember lief die 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL.
  • Die auserwählten Damen besuchten in den neusten Folgen die 11 Kandidaten auf ihren Höfen.
  • Die Staffel endete mit dem großen Wiedersehen, bei dem bekannt wurde, welche Paare wirklich zusammen kamen.
Anzeige
Anzeige

Die berühmte Kuppelshow der Landwirte zeigte auf RTL bereits 15 erfolgreiche Staffeln. Moderatorin Inka Bause führte bei „Bauer sucht Frau“ wieder mögliche Traumfrauen auf die Höfe ihrer Kandidaten.

Zunächst stieg das traditionelle Scheunenfest, bei dem die Kandidaten die Damen kennen lernten und ihre Wahl trafen, welche Frauen ihre Höfe besuchen durften. In den nächsten Folgen zeigte sich dann, ob die Funken überspringen und die Bauern eine Frau für sich gewinnen konnten.

TV und Stream: Wo ist „Bauer sucht Frau“ zu sehen?

Die neuste Staffel „Bauer sucht Frau“ ist auf RTL zu Ende gegangen. Die ländlichen Liebesgeschichten können aber noch in der TV-Now-Mediathek nachgeholt werden.

Hier geht's zur Mediathek

Wann sind die Sendetermine für „Bauer sucht Frau“?

Anzeige

Alle acht Folgen der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind nun gelaufen. Am 2. Dezember lief die letzte Episode und führte damit die Staffel zu Ende.

Was geschah in der letzten Folge "Bauer sucht Frau"?

Anzeige

In der letzten Folge von „Bauer sucht Frau“ wurde beim großen Wiedersehen in Berlin die Frage beantwortet, welche der Bauenr und Hofdamen wirklich ein Paar wurden. Gemeinsam trafen sich die Pärchen ein letztes Mal mit Inka Bause (51).

Diese Bauern hatten leider kein Glück bei der Kuppelshow:

  • Christian (33) und Christina (30)
  • Thomas H. (27) und Carina (24)
  • Christopher (31) und Jennifer (32)
  • Kai (41) und Philine (35)
  • Sven (54) und Anke (52)
  • Michael (30) und Carina (30)
  • Rudi (49) und Christina (31)

Bei diesen Bauern haben sich schließlich Beziehungen entwickelt:

  • Henry (49) und Sabine (47)
  • Jürgen (63) und Kerstin (54)
  • Burkhard (45) und Tanja (45)
  • Thomas W. (48) und Bianca (44)

„Bauer sucht Frau“: Das waren die Kandidaten

In der neuesten Staffel von „Bauer sucht Frau“ standen insgesamt 11 Kandidaten bereit, um die große Liebe zu finden. Das sind die Landwirte im Überblick:

1 von 11
1 von 11
Thomas W. (48) aus Niedersachsen hat schon mit drei Jahren seinem ersten Kalb auf die Welt geholfen und wollte seither immer Landwirt werden. Sein Traum ging in Erfüllung nun braucht er nur noch eine bessere Hälfte an seiner Seite.  @ Quelle: Foto: TVNOW / Guido Engels

RND/lk