„Bachelor in Paradise“: Wann läuft das Finale?

  • Seit dem 15. Oktober läuft die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL.
  • Nach „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ erhalten 33 Kandidaten und Kandidatinnen eine zweite Chance.
  • Neben den Kandidaten tritt auch Ur-Bachelor Paul Janke wieder auf.
Anzeige
Anzeige

„Bachelor in Paradise“ ist am 15. Oktober in die zweite Staffel gestartet. Gleich 33 Kandidaten und Kandidatinnen aus früheren Staffeln von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ erhalten eine zweite Chance, ihrem Traumpartner zu begegnen.

Schauplatz der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“ ist die thailändische Insel Koh Samui. Insgesamt 16 Männer und 17 Frauen nehmen an dieser Staffel teil und treffen in dem tropischen Paradies aufeinander. Wie schon in den anderen Bachelor-Formaten werden auch hier besondere Dates und Ausflüge unter den Teilnehmern und Teilnehmerinnen organisiert, bevor es am Ende jeder Woche in der „Nacht der Rosen“ zur Entscheidung kommt, wer bleiben darf und wer die Insel verlassen muss. Bei der Entscheidung über Weiterkommen und Gehen wechseln sich die Damen und Herren jede Woche ab.

Wer am Ende ins Finale einzieht und wer vielleicht mit wem zusammenkommt, erfahren Sie in den wöchentlich neuen Folgen von „Bachelor in Paradise“.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

TV und Stream: Wo ist „Bachelor in Paradise“ zu sehen?

Die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ läuft seit dem 15. Oktober wöchentlich auf RTL. Online kann jede Folge bei TV Now live angesehen oder bis zu einer Woche nach der Ausstrahlung als Stream nachgeholt werden. Für TV-Now-Premium-Kunden sind die neuen Folgen bereits einige Tage vor der Erstausstrahlung im Fernsehen und auch deutlich länger als die üblichen sieben Tage abrufbar.

Hier geht’s zur TV-Now-Mediathek

Wann sind die Sendetermine für „Bachelor in Paradise“?

Anzeige

Die nächste Folge der neuen Staffel „Bachelor in Paradise“ läuft am Dienstag, den 10. Dezember, um 20.15 Uhr auf RTL. Bis Mitte Dezember erscheint noch wöchentlich eine neue Episode. Hier sind alle aktuellen Sendetermine auf einen Blick:

  • 15. Oktober, 20.15 Uhr – Folge 1
  • 22. Oktober, 20.15 Uhr – Folge 2
  • 29. Oktober, 20.15 Uhr – Folge 3
  • 5. November, 20.15 Uhr – Folge 4
  • 12. November, 20.15 Uhr – Folge 5
  • 19. November – Leider keine neue Folge
  • 26. Dezember, 20.15 Uhr – Folge 6
  • 3. Dezember, 20.15 Uhr – Folge 7
  • 10. Dezember, 20.15 Uhr – Folge 8
  • 17. Dezember, 20.15 Uhr – Das Finale
Anzeige

In insgesamt neun Folgen versuchen die Singles, bis zum Finale auf der Insel zu bleiben und ihre große Liebe zu finden. Als TV-Now-Premium-Kunde ist die aktuelle Folge jeweils schon eine Woche vor der Fernsehausstrahlung in der TV-Now-Mediathek zu sehen.

Was geschah in der letzten Folge?

Die achte Folge von "Bachelor in Paradise" startet mit der Ankunft von Sören (34) und Sebastian (30) und direkt bahnt sich Drama an. Die Beziehung von Serkan (26) und Carina (23) kommt immer wieder ins Wanken, weil unter anderem Carina Sebastian durchaus näher kennt. Dieser sucht sich später allerdings Ernestine (27) für ein Date aus, was sie später sichtlich irritiert, da sie sich nun zwischen zwei Männern entscheiden müsste.

Sören trifft sich hingegen mit Steffi (33), was kurz für Unsicherheit bei Oggy (27) sorgt, aber schon direkt nach dem Date verfliegen die Probleme. Im weiteren Verlauf der Folge bestreiten die Pärchen Christian (36) und Janina (24) sowie Michi (28) und Natalie (30) einen sportlichen Wettstreit, aus dem letztere als Sieger hervorgingen. Es folgten noch weitere Dates und emotionale Gespräche unter den Kandidaten, aber am Ende mussten die beiden Neuzugänge die Insel direkt wieder verlassen.

Was sich noch zutrug und welche Pärchen sich auf der Insel bildeten, erfahren Sie derzeit noch in der TV-Now-Mediathek.

„Bachelor in Paradise“ 2019: Das sind die Kandidaten

In diesem Jahr treffen bei „Bachelor in Paradise“ 33 ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in dem traumhaften Resort auf Koh Samui zusammen.

Hier finden Sie alle Kandidaten und Kandidatinnen, die in dieser Staffel antreten:

1 von 33
1 von 33
- Carina - 23 Jahre - Wohnt in Ricklinghausen - Arbeitet als Tierarzthelferin - Bekannt aus Bachelor-Staffel 2018 und Bachelor in Paradise 2018.  @ Quelle: Foto: TVNOW

Was macht der frühere Bachelor Paul Janke bei „Bachelor in Paradise“?

Nachdem Paul Janke 2012 bereits die Rolle des Bachelors übernommen hatte, aber mit seiner Auserwählten, Anja Polzer, leider nicht zusammengeblieben war, nahm er im letzten Jahr als Single und Kandidat bei der ersten Staffel „Bachelor in Paradise“ teil. Er verließ das Paradies weiterhin als Junggeselle und kehrt 2019 in die Sendung zurück, aber dieses Mal nicht als Teilnehmer.

Anzeige

Der Ur-Bachelor wird auf der paradiesischen Insel als Barkeeper für tropische Cocktails zuständig sein und den diesjährigen Kandidaten mit einem stets offenen Ohr und guten Ratschlägen zur Seite stehen.

Paul Janke, der ewige Junggeselle, in neuer Mission bei „Bachelor in Paradise“ 2019.

RND/lk