„Alles was zählt“-Vorschau: So geht es in den nächsten Folgen weiter

  • „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags im Vorabendprogramm bei RTL.
  • Die Intrigen und Machtkämpfe der Familie Steinkamp locken seit 2006 Zuschauer vor die Bildschirme.
  • Lesen Sie hier, wie es in den nächsten Folgen von „AWZ“ weitergeht.
Anzeige
Anzeige

Köln. Macht, Geld, Prestige und natürlich Liebe – eben alles, was zählt, zumindest wenn es um die gleichnamige Daily Soap von RTL geht. Neben „GZSZ“ und „Unter uns“ ist „Alles was zählt“ („AWZ“) die dritte tageswöchentliche Serie des Senders, um die sich seit 2006 eine große Fangemeinschaft gebildet hat.

Dreh- und Angelpunkt der Serie ist das fiktive Sportzentrum „Steinkamp Sport & Wellness“ in Essen. Andere wiederkehrende Schauplätze sind der „Club A40“ oder die „Kneipe No.7“. Hier nehmen viele Geschichten der zahlreichen Charaktere ihren Lauf. Im Vordergrund steht dabei immer wieder auch der Sport. Neben Tanzen, Boxen und Fußball ist vor allem Eiskunstlauf eine häufig thematisierte Sportart.

AWZ-Vorschau: So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags von 19.05 Uhr bis 19.40 Uhr auf RTL. Wie es in den nächsten Folgen weitergeht, lesen Sie hier.

Anzeige

(Vorschau-Texte und Bilder von TVNOW.)

Anzeige

„AWZ“-Vorschau für Montag, 12.04.2021: Folge 3663

Auch wenn Finn nicht mehr für den Vorstandsvorsitz kandidieren will, ist er fest entschlossen, das Krankenhaus vor Justus‘ Rache zu beschützen. Er versucht verzweifelt, eine Lösung zu finden ...

Yannick ist heilfroh, dass er Jörg das Leben retten konnte. Ausgerechnet diese Extremsituation hat in Yannick einen Wunsch geweckt.

„AWZ“-Vorschau für Dienstag, 06.04.2021: Folge 3664

Anzeige

Kim ist fassungslos und will nicht hinnehmen, dass Justus das Prunkwerk schließen will und sie keinen Job mehr hat. Impulsiv stellt Kim Justus zur Rede.

Justus will mit Malu eine romantische Nacht in einem Hotel verbringen, um wieder zueinander zu finden. Doch da hat er die Rechnung ohne Kim gemacht ...

Yannick verwirft seinen Wunsch, Sanitäter zu werden, für die Tilgung seiner Schulden bei Ina. Doch Ina hat da eine andere Meinung.

Kim (Jasmin Minz) ist fassungslos und will Justus' Entscheidung nicht so einfach hinnehmen. © Quelle: TVNOW / Kai Schulz

„AWZ“-Vorschau für Mittwoch, 14.04.2021: Folge 3665

Chiaras Leistungsdruck wächst, als sie bemerkt, wie gut Greta ist. Chiaras Angst, ausgetauscht zu werden, wird immer größer ...

Anzeige

Kims Glück, die Geschäftsführerin des Prunkwerks zu sein, wird getrübt, als plötzlich ihre Mutter vor ihr steht und um Verzeihung bittet.

Malu ist erleichtert, dass sie Isabelles Intrige vergessen kann und mit Justus in eine glückliche Zukunft blicken kann. Doch kann Justus das auch?

Chiara ist überrumpelt, als Simone (Tatjana Clasing) ihr im Beisein von Deniz (Igor Dolgatschew) mitteilt, das Greta nicht beim Quali-Lauf antreten darf. © Quelle: TVNOW/Kai Schulz

„AWZ“-Vorschau für Donnerstag, 15.04.2021: Folge 3666

Justus will Finns Suche nach einem Ersatzkandidaten für den Vorstandsvorsitz für sich nutzen und bindet Astrid Maaß ein, um ihm eine Falle zu stellen.

Deniz bekommt Zweifel, ob Simones Entscheidung, nur Chiara beim Mosel-Cup laufen zu lassen, die richtige war. Wird Deniz Simone umstimmen können?

Marie überzeugt die Steinkamps, die Social-Media-Präsenz des Zentrums ausbauen zu dürfen. Ihr erster Live-Stream hat jedoch ungeahnte Folgen.

Simone hat entschieden, dass nur Chiara (Alexandra Fonsatti, l.) beim Mosel-Cup laufen wird, Greta (Barbara Prakopenka) darf nicht antreten. © Quelle: TVNOW / Kai Schulz

„AWZ“-Vorschau am Freitag, 16.04.2021: Folge 3667

Um das Krankenhaus zu retten, muss Finn sich entscheiden: Kann er Astrid Maaß vertrauen oder nicht?

Richard wird von Ben darauf gebracht, seinen unfreiwilligen Auftritt im Live-Stream zu einem Teaser für eine neue Art der Werbekampagne zu machen.

Nach einem Streit mit Marian sieht Daniela sich ohne Bleibe, bis sie zufällig Simones Weg kreuzt.

Daniela (Berrit Arnold) lässt es sich in der Villa gut gehen. Im Hintergrund: Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Simone (Tatjana Clasing). © Quelle: TVNOW / Kai Schulz

Eine Folge von „AWZ“ verpasst?

Regulär wird „Alles was zählt“ immer abends von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Seit der Programmänderung im August 2013 zeigt RTL allerdings keine Wiederholungen von AWZ mehr. Stattdessen wurden diese auf den Bezahlsender Passion, der zur RTL-Gruppe gehört, ausgelagert. Hier wird die Wiederholung der neuesten Folge immer am nächsten Werktag um 8.45 Uhr ausgestrahlt. Darüber hinaus kann die Serie auch online auf TV Now, dem Zusatzprogramm von RTL, geschaut werden.

Hier geht's zur TV-Now-Mediathek.

RND

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen