• Startseite
  • Medien & TV
  • AWZ-Vorschau: Mittwoch, 29.09.2021 – so geht es in den nächsten Folgen weiter

„Alles was zählt“-Vorschau: So geht es in den nächsten Folgen weiter

  • „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags im Vorabendprogramm bei RTL.
  • Die Intrigen und Machtkämpfe der Familie Steinkamp locken seit 2006 Zuschauer vor die Bildschirme.
  • Lesen Sie hier, wie es in den nächsten Folgen von „AWZ“ weitergeht.
Anzeige
Anzeige

Köln. Macht, Geld, Prestige und natürlich Liebe – eben alles, was zählt, zumindest wenn es um die gleichnamige Daily Soap von RTL geht. Neben „GZSZ“ und „Unter uns“ ist „Alles was zählt“ („AWZ“) die dritte tageswöchentliche Serie des Senders, um die sich seit 2006 eine große Fangemeinschaft gebildet hat. Hier verraten wir, wie es in den nächsten Folgen weitergeht.

AWZ-Vorschau: So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags von 19.05 Uhr bis 19.40 Uhr auf RTL. Wie es in den nächsten Folgen weitergeht, lesen Sie hier.

Anzeige

(Vorschau-Texte und Bilder von TVNOW.)

Anzeige

„AWZ“-Vorschau für Mittwoch, 29.09.2021: Folge 3783

Die Arbeit im Krankenhaus und Zentrum macht Jenny zu schaffen, stellt sich aber als Segen heraus, als eine Betrügerin dem Zentrum schaden will.

Anzeige

Kim und Ben freuen sich auf den Umzug. Allerdings gibt es vorher noch Differenzen zu überwinden.

Kim (Jasmin Minz) und Ben (Jörg Rohde) sind bereit für einen neuen Lebensabschnitt. © Quelle: RTL / Julia Feldhagen

„AWZ“-Vorschau für Donnerstag, 30.09.2021: Folge 3784

Daniela überredet Kim, sich wie Isabelle für den Preis für die Fashion-Powerfrau des Jahres zu bewerben.

Jenny macht Maximilian entschieden deutlich, dass er sich aus der Arbeit im Zentrum heraushalten soll.

Daniela (Berrit Arnold, r.) wird von Isabelles (Ania Niedieck) Bewerbungsvideo inspiriert. © Quelle: TVNOW/Julia Feldhagen
Anzeige

„AWZ“-Vorschau für Freitag, 01.10.2021: Folge 3785

Chiara glaubt den Shitstorm, der sich im Netz gegen ihr neues Video richtet, gebändigt zu haben, als der Hass ganz real wird ...

Die Zeit des Wartens hat Malu zermürbt, doch mit Hilfe der Freunde findet sie zur Hoffnung zurück ...

Mit Leylas Unterstützung macht Daniela aus den misslungenen Aufnahmen von Kim doch noch ein gelungenes Bewerbungsvideo ...

Chiara (Alexandra Fonsatti, r.) will sich von ein paar negativen Kommentaren nicht entmutigen lassen. Links Marie (Cheyenne Pahde) © Quelle: RTL / Julia Feldhagen

„AWZ“-Vorschau für Montag, 04.10.2021: Folge 3786

Anzeige

Als der Hass aus dem Netz in ihr reales Leben schwappt, bekommt es Chiara mit der Angst zu tun. Mit Inas Hilfe macht sie sich in einem Video Luft.

Vor Nathalie gibt sich Isabelle entschieden, Yannicks Charme widerstehen zu wollen. Doch heimlich sucht sie seine Nähe...

Ein Geschenk sorgt für ein Missverständnis zwischen Ben und Kim, auch wenn es eigentlich für jemand anderen gedacht war.

Kim (Jasmin Minz) und Ben (Jörg Rohde) freuen sich darauf, die neue Wohnung auf ihre Art einzuweihen. © Quelle: RTL / Julia Feldhagen

„AWZ“-Vorschau für Dienstag, 05.10.2021: Folge 3787

Lucie ist entschlossen, Jennys Vertrauen gerecht zu werden. Als ein Anwalt behauptet, das Patent auf Tacla-Kosmetik zu haben, gerät sie unter Druck ...

Moritz missfällt Chiaras Freundschaft mit Ina. Die macht deutlich, dass er sich mit seinem egoistischen Verhalten selbst im Weg steht.

Isabelle glaubt, Yannick mit ihren Launen vor den Kopf gestoßen zu haben. Zu ihrer Überraschung zeigt er ernsthaftes Interesse an ihr.

Isabelle (Ania Niedieck, r.) vermutet in Nathalies (Amrei Haardt) Gegenwart getroffen, dass zwischen Yannick und Marie etwas läuft. © Quelle: RTL / Julia Feldhagen

Eine Folge von „AWZ“ verpasst?

Regulär wird „Alles was zählt“ immer abends von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Seit der Programmänderung im August 2013 zeigt RTL allerdings keine Wiederholungen von AWZ mehr. Stattdessen wurden diese auf den Bezahlsender Passion, der zur RTL-Gruppe gehört, ausgelagert. Hier wird die Wiederholung der neuesten Folge immer am nächsten Werktag um 8.45 Uhr ausgestrahlt. Darüber hinaus kann die Serie auch online auf TV Now, dem Zusatzprogramm von RTL, geschaut werden.

Hier geht's zur TV-Now-Mediathek.

Worum geht es bei „Alles was zählt“?

Dreh- und Angelpunkt der Serie ist das fiktive Sportzentrum „Steinkamp Sport & Wellness“ in Essen. Andere wiederkehrende Schauplätze sind der „Club A40“ oder die „Kneipe No.7“. Hier nehmen viele Geschichten der zahlreichen Charaktere ihren Lauf. Im Vordergrund steht dabei immer wieder auch der Sport. Neben Tanzen, Boxen und Fußball ist vor allem Eiskunstlauf eine häufig thematisierte Sportart.

RND/pf

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen