„Alles was zählt“-Vorschau: So geht es in den nächsten Folgen weiter

  • „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags im Vorabendprogramm bei RTL.
  • Die Intrigen und Machtkämpfe der Familie Steinkamp locken seit 2006 Zuschauer vor die Bildschirme.
  • Lesen Sie hier, wie es in den nächsten Folgen von „AWZ“ weitergeht.
Anzeige
Anzeige

Köln. Macht, Geld, Prestige und natürlich Liebe – eben alles, was zählt, zumindest wenn es um die gleichnamige Daily Soap von RTL geht. Neben „GZSZ“ und „Unter uns“ ist „Alles was zählt“ („AWZ“) die dritte tageswöchentliche Serie des Senders, um die sich seit 2006 eine große Fangemeinschaft gebildet hat. Hier verraten wir, wie es in den nächsten Folgen weitergeht.

AWZ-Vorschau: So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags von 19.05 Uhr bis 19.40 Uhr auf RTL. Wie es in den nächsten Folgen weitergeht, lesen Sie hier.

(Vorschau-Texte und Bilder von TVNOW.)

Anzeige

„AWZ“-Vorschau für Freitag, 14.05.2021: Folge 3686

Chiara glaubt, von Greta in den Hintergrund gedrängt zu werden, und setzt sich mit einer Stichelei zur Wehr. Greta holt daraufhin zum Gegenschlag aus ...

Justus ringt mit sich, Malu auf ihr Treffen mit Finn anzusprechen, doch ein überraschender Gast bremst dieses Gespräch aus.

Kim möchte sich und Ben mit Marian versöhnen, aber bei einem dafür geplanten gemeinsamen Grillen droht sich die Situation noch zu verschärfen.

Kim (Jasmin Minz, r.) wird daran erinnert, dass die Stimmung zwischen Marian, ihr und Ben noch angespannt ist. Links Daniela (Berrit Arnold). © Quelle: TVNOW / Kai Schulz
Anzeige

„AWZ“-Vorschau für Montag, 17.05.2021: Folge 3687

Justus versucht zu verhindern, dass Bastian Schaden anrichtet. Doch dann wendet sich Bastian plötzlich gegen Justus ...

Chiara wehrt sich gegen Gretas Anschuldigungen. Doch Greta verfolgt ihren intriganten Plan gegen Chiara rücksichtslos weiter.

Kims und Danielas Bemühen, Ben und Marian wieder zu versöhnen, trägt Früchte.

Justus (Matthias Brüggenolte, r.) gerät unter Druck, als Bastian (Julius Robin Weigel) ihn um einen Job in Essen bittet. © Quelle: TVNOW / Kai Schulz

„AWZ“-Vorschau für Dienstag, 18.05.2021: Folge 3688

Anzeige

Ina genießt in vollen Zügen die Erfolgswelle, auf der sie gerade surft und will alles mitnehmen. Das bringt sie allerdings in eine heikle Situation ...

Nach Gretas Behauptung, fast Opfer von Chiara Anschlag geworden zu sein, kippt die Stimmung im Steinkamp-Kader.

Deniz sieht nur noch eine Lösung. Bastians Wissen ist für Justus eine echte Gefahr. Er muss unbedingt sein Vertrauen zurückgewinnen. Alles andere als eine einfache Aufgabe.

Als Chiara (Alexandra Fonsatti) in eine Notlage gerät, zögert Greta, ihr zu Hilfe zu eilen. © Quelle: TVNOW / Kai Schulz

„AWZ“-Vorschau für Donnerstag, 19.05.2021: Folge 3689

Deniz‘ Hoffnung auf den Team-Tag geht nicht auf. Statt Teamgeist zu bilden, ist der Graben zwischen den Parteien am Ende noch tiefer.

Kim will Richard vorschlagen, die neue Kosmetiklinie im Prunkwerk anzubieten. Doch Richard hat gerade ganz andere Probleme ...

Ina zieht das Promovideo für die Kochshow mit Kai durch. Tatsächlich kommt Ina sogar gut bei der Produzentin an. Aber das verschweigt ihr Kai.

Ina (Franziska van der Heide) lässt Vanessa (Julia Augustin, M.) und Kim (Jasmin Minz) wissen, wir dankbar sie für die Chance ist, die ihr Kai ermöglicht. © Quelle: TVNOW / Julia Feldhagen

„AWZ“-Vorschau für Donnerstag, 20.05.2021: Folge 3690

Justus und Malu können endlich wieder ungezwungen miteinander umgehen. Bis Malu auf Bastian trifft ...

Deniz hat die Streitereien im Kader satt. Er steht zu seinen Fehlern und ruft das Team zur Einigkeit auf. Mit Erfolg?

Marian sucht Danielas Nähe und will an die alte Vertrautheit anknüpfen. Doch trotz ihrer Versöhnung scheint Daniela ihm aus dem Weg zu gehen.

Deniz (Igor Dolgatschew) ist erleichtert, dass seine Ansprache ans Team (v.l.: Lisandra Bardél, Barbara Prakopenka, Tijan Njie, Alexandra Fonsatti, Igor Dolgatschew) scheinbar Früchte trägt. © Quelle: TVNOW/Julia Feldhagen

„AWZ“-Vorschau für Freitag, 21.05.2021: Folge 3691

Laura nutzt eine Chance, sich Zugang zu Felix‘ Leben zu verschaffen. Sie schleicht sich in seine Wohnung und bringt eine Kamera an. Doch als sie sich von ihren Emotionen mitreißen lässt, wird sie erwischt ...

In einem Paket von Merle wartet eine schmerzhafte Überraschung. Geschockt glaubt Jonas, dass er von einer Brasilianischen Spinne gebissen wurde, die sich daraufhin in Emilys Laden versteckt. Während Jonas im Krankenhaus ist, greift Emily an.

Marie (Cheyenne Pahde) beobachtet Leyla auf dem Eis und wird überraschend von deren Talent in den Bann gezogen. © Quelle: TVNOW/Julia Feldhagen

Eine Folge von „AWZ“ verpasst?

Regulär wird „Alles was zählt“ immer abends von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Seit der Programmänderung im August 2013 zeigt RTL allerdings keine Wiederholungen von AWZ mehr. Stattdessen wurden diese auf den Bezahlsender Passion, der zur RTL-Gruppe gehört, ausgelagert. Hier wird die Wiederholung der neuesten Folge immer am nächsten Werktag um 8.45 Uhr ausgestrahlt. Darüber hinaus kann die Serie auch online auf TV Now, dem Zusatzprogramm von RTL, geschaut werden.

Hier geht's zur TV-Now-Mediathek.

Worum geht es bei „Alles was zählt“?

Dreh- und Angelpunkt der Serie ist das fiktive Sportzentrum „Steinkamp Sport & Wellness“ in Essen. Andere wiederkehrende Schauplätze sind der „Club A40“ oder die „Kneipe No.7“. Hier nehmen viele Geschichten der zahlreichen Charaktere ihren Lauf. Im Vordergrund steht dabei immer wieder auch der Sport. Neben Tanzen, Boxen und Fußball ist vor allem Eiskunstlauf eine häufig thematisierte Sportart.

RND

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen