“Alles was zählt”-Vorschau: So geht es in den nächsten Folgen weiter

  • “Alles was zählt” läuft montags bis freitags im Vorabendprogramm von RTL.
  • Im Mittelpunkt der Handlung stehen Intrigen und Machtkämpfe der Familie Steinkamp.
  • Lesen Sie hier, wie es in den nächsten fünf Folgen von “AWZ” weitergeht.
Anzeige
Anzeige

Köln. Macht, Geld, Prestige und natürlich Liebe – eben alles, was zählt, zumindest wenn es um die gleichnamige Daily Soap von RTL geht. Neben GZSZ und “Unter uns” ist „Alles was zählt“ (AWZ) die dritte tageswöchentliche Serie des Senders, um die sich seit 2006 eine große Fangemeinschaft gebildet hat.

Dreh- und Angelpunkt der Serie ist das fiktive Sportzentrum “Steinkamp Sport & Wellness” in Essen. Andere wiederkehrende Schauplätze sind der “Club A40” oder die “Kneipe No.7”. Hier nehmen viele Geschichten der zahlreichen Charaktere ihren Lauf. Im Vordergrund steht dabei immer wieder auch der Sport. Neben Tanzen, Boxen und Fußball ist vor allem Eiskunstlauf eine häufig thematisierte Sportart.

AWZ-Vorschau: So geht es bei “Alles was zählt” weiter

Eine neue Folge von “Alles was zählt” läuft montags bis freitags von 19.05 Uhr bis 19.40 Uhr auf RTL. Wie es in den nächsten fünf Folgen weitergeht, lesen Sie hier.

Anzeige

(Vorschau-Texte und Bilder von TVNOW.)

Anzeige

AWZ: Vorschau für Montag, 17.08.2020: Folge 3499

Chiara stößt Ina nach wie vor weiter von sich. Ina ist hartnäckig und gibt nicht auf. Sie hat eine Entscheidung getroffen. Endlich kann sie Chiara sagen, dass sie sie auch liebt...

Nach einer Auseinandersetzung mit Justus wird Finn bewusst, welche große Stütze Justus ihm in letzter Zeit war. Er beschließt etwas zurückzugeben.

AWZ: Vorschau für Dienstag, 18.08.2020: Folge 3500

Gerade als Finn aufhört, an ein Wiedersehen mit Malu zu glauben, taucht sie unverhofft in Essen auf und plant eine Überraschung...

Anzeige

Als Jenny hört, wie Ingo seine Zeit nach ihrer Therapie plant, überfällt sie große Angst vor der eigenen Zukunft und sie inszeniert einen Rückfall.

Chiara will mit Ina zusammen sein, aber es fällt ihr schwer, offen dazu zu stehen. Ina hat Verständnis, bis sie die Sache mit Nathalie erfährt.

Malu (Lisandra Bardél, vorne) freut sich darauf, jemanden zu überraschen. Hinten Kim (Jasmin Minz). © Quelle: TVNOW/Kai Schulz

AWZ: Vorschau für Mittwoch, 19.08.2020: Folge 3501

Jenny ist auf der Suche nach einer Zukunftsperspektive, die ihr Leben verändern könnte. Als sie über eine Rückkehr ins Zentrum nachdenkt, bremst Simone sie entschieden aus.

Chiara fürchtet nach ihrer aufgeflogenen Intrige gegen Nathalie, dass Ina sie deshalb nicht mehr lieben kann.

Anzeige

Finn muss mit der Erkenntnis umgehen, dass Malu die Freundin seines Bruders ist und auf eine Beziehung mit ihr verzichten.

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) lotet im Gespräch mit Richard (Silvan-Pierre Leirich) instinktiv ihre Möglichkeiten im Zentrum aus. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. © Quelle: TVNOW / Kai Schulz

AWZ: Vorschau für Donnerstag, 20.08.2020: Folge 3502

Als Nathalie Maximilian im Gefängnis besucht, erkennt sie alarmiert, dass seine Sonderbehandlung ihm dort großen Ärger einhandelt...

Simone und Richard sind konzentriert bei der Suche nach Tacla-Plantagen, und realisieren zu spät, dass Justus ihnen Bastian untergeschoben hat...

Jenny beendet ihre Therapie mit Ingo - und erkennt, dass ihr der entscheidende Schritt noch bevorsteht: der in die Unabhängigkeit...

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) beendet ihre Therapie mit Ingo (André Dietz) - und erkennt, dass ihr der entscheidende Schritt noch bevorsteht: der in die Unabhängigkeit... © Quelle: TVNOW / Julia Feldhagen

AWZ: Vorschau für Freitag, 21.08.2020: Folge 3503

Richard fühlt sich von Justus hintergangen und verlangt Bastians Kündigung. Justus gelingt es zunächst, das zu verhindern, er ahnt allerdings nicht, dass Richard ihm bereits voraus ist.

Nathalie macht sich zunehmend Sorgen um Maximilians Sicherheit im Gefängnis. Ihre Angst treibt sie zu einem verzweifelten Entschluss.

Kim gibt sich alle Mühe, nicht mehr an Ben zu denken und ihm aus dem Weg zu gehen.

Zwischen Kim (Jasmin Minz) und Ben (Jörg Rohde) knistert es... © Quelle: TVNOW / Julia Feldhagen

Sie haben eine Folge von AWZ verpasst?

Regulär wird “Alles was zählt” immer abends von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Seit der Programmänderung im August 2013 zeigt RTL allerdings keine Wiederholungen von AWZ mehr. Stattdessen wurden diese auf den Bezahlsender Passion, der zur RTL-Gruppe gehört, ausgelagert. Hier wird die Wiederholung der neuesten Folge immer am nächsten Werktag um 8.45 Uhr ausgestrahlt. Darüber hinaus kann die Serie auch online auf TV NOW, dem Zusatzprogramm von RTL, geschaut werden.

Hier geht's zur TV-Now-Mediathek.

RND

“Staat, Sex, Amen”
Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz
  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen