Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

25 Jahre nach Serienstart: „Friends“-Stars bedanken sich bei Fans

Die Stars der Serie "Friends", David Schwimmer, Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc (v.l.), im Jahr 2002.

Los Angeles. Die Stars der Kultserie "Friends" haben auf Instagram an den Start der Comedyreihe vor 25 Jahren erinnert. "Danke an all unsere loyalen Fans auf der ganzen Welt", schrieb Courtney Cox am Donnerstag zu einem Foto der sechs Hauptdarsteller. "Ich liebe diese Typen."

Lisa Kudrow schrieb zu dem gleichen Motiv: "Wir sind vielleicht an unterschiedlichen Orten, aber wir sind miteinander verbunden." Auch die Schauspieler David Schwimmer und Matt LeBlanc teilten auf der sozialen Plattform das Bild und bedankten sich bei den Fans für ihre Treue.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, Inc., der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Am 22. September 1994 saßen die späteren Serien-Freunde Ross, Rachel, Chandler, Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im New Yorker Café "Central Perk" auf der Couch. Die US-Serie machte die Schauspieler, allen voran Jennifer Aniston, zu Hollywood-Stars. Nach zehn Staffeln endete "Friends" 2004. Die Folgen sind nach wie vor beim Streamingdienst Netflix zu sehen.

RND/dpa

Mehr aus Medien