Auf den Hund gekommen: Stars und ihre bellenden Accessoires

  • Am 10. Oktober ist Welthundetag.
  • Viele Promis wie Paris Hilton oder Hugh Jackman haben Hunde.
  • Für die einen sind die Tiere eher Accessoires, für die anderen echte Familienmitglieder.
Heidi Becker
|
Anzeige
Anzeige

Hannover. Wer an Stars und ihre Hunde denkt, hat garantiert sofort einen Namen im Kopf: Paris Hilton. Die Hotelerbin ist nicht gerade für ihre Bescheidenheit bekannt – was sie auch nur allzu großzügig auf ihre Hunde überträgt. So müssen sich auch ihre Vierbeiner nicht mit einem handelsüblichen Hundekörbchen zufriedengeben, sondern leben äußerst behaglich in einer zweistöckigen Villa mit Klimaanlage, Designermöbeln und einem schicken Kronleuchter, wie Hilton auf Twitter verriet.

Für den Beitrag erntete Hilton eine Menge Kritik, die sie aber selbstsicher weglächelte. Ihre Hunde sollen es eben gut haben. Übrigens: Ihre Hunde haben bei Instagram unter dem Namen „hiltonpets“ sogar einen eigenen Account.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Vierfachfrauchen Heidi Klum

Model-Mama Heidi Klum hat nicht nur vier Kinder, sondern ist auch Frauchen von insgesamt vier Hunden. Der neueste Familienzugang ist der irische Wolfshund Anton, der mit sieben Monaten schon jetzt eine kleine Berühmtheit ist.

Anzeige

Nicole Kidman erfüllt sich Hundetraum

Anzeige

Für Nicole Kidman ist 2019 das Jahr des Hundes: Die australische Schauspielerin erfüllte sich im Juli ihren Traum vom ersten eigenen Hund und kommentierte sogleich total verliebt bei Instagram, sie habe ihr ganzes Leben auf dieses süße Fellknäuel gewartet.

Vanessa Mai mit Hundetattoo

Schlagersängerin Vanessa Mai bringt die Hundeliebe auf ein neues Level. Dass der weiße Mops sie mit zu Fotoshootings, TV-Aufzeichnungen und natürlich auch mit in den Urlaub begleitet, ist nichts Besonderes. Aber der kleine Hund ist sonst auch immer bei ihr, denn: Vanessa Mai hat ihn auf ihrem Rücken mit einem Tattoo verewigt.

Anzeige

Olivia Palermos Hund darf mit in den Urlaub

Olivia Palermo gab in einem Interview an, ohne ihren Hund Mr. Butler nicht einen Tag leben zu können. Daher kam der Kleine natürlich auch mit in den Urlaub auf die griechische Insel Skiathos.

Hugh Jackman und seine vierbeinigen Familienmitglieder

Auch Hugh Jackman ist als absoluter Hundefreund bekannt und betrachtet seine französische Bulldogge Dali und die Hündin Allegra als Familienmitglieder. Dali begrüßt den Australier gerne mit Küsschen während Allegra zum Hallosagen ihr Lieblingsspielzeug mitbringt.

Anzeige

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Und wer kriegt den Hund?

Nach der Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus sollen die gemeinsamen Hunde bei Miley bleiben, da sie sich wohl in erster Linie um die Tiere gekümmert haben soll. Ob Hundepapa Liam die Kleinen auch mal besuchen darf?

Bella Hadids Hund kommt mit aufs Shooting

Noch eine Hundefreundin mit fotogenem Vierbeiner. Supermodel Bella Hadid nimmt ihren Pudel gerne mal mit zu Shootings, wo der Kleine als Foto-Accessoire herhalten muss.

Bill Kaulitz und sein Hund teilen sich das Bett

Bill Kaulitz gibt offen zu, seine Hunde mit ins Bett zu nehmen. Seine französische Bulldogge Stitch ist auf Reisen oft mit dabei – Bill hat den Hund von seinem Bruder Tom geschenkt bekommen.

Jennifer Garner liest ihrem Hund vor

Vermutlich genauso wie ihren Kindern liest die Schauspielerin Jennifer Garner ihrem Hund Birdie Weihnachtsgeschichten zum Einschlafen vor.

Naomi Watts’ Hund ist Strandbegleiter

Im Partnerlook läuft Naomi Watts mit ihrem kleinen Hund am Strand entlang. Passend zu Thanksgiving erklärt die Schauspielerin, dass sie für „sehr viel dankbar“ sei.

Angelina Hegers unzertrennliche Hundeliebe

Angelina Heger und ihre beiden französischen Bulldoggen Lotti und Louis sind ein Herz und eine Seele. Das Model holte die beiden Hunde zu sich, als sie acht Wochen alt waren. Seitdem sind die drei – auch viral – unzertrennlich.

Ronaldo schießt Selfies mit Hund

Cristiano Ronaldo und sein Labrador Marosca, hier bei einem coolen Selfie. Man mag von dem Fußballspieler halten, was man will, aber für Kinder und Tiere setzt sich der Portugiese stets ein.