Pietro Lombardis neues Album steht in den Startlöchern

  • Pietro Lombardi meldet sich bald mit neuer Musik zurück.
  • Der Sänger und „DSDS”-Juror veröffentlicht im neuen Jahr sein nächstes Album.
  • Das hat er in einer Instagram-Story verraten.
Anzeige
Anzeige

Pietro Lombardi (27, „Phänomenal“) wird schon bald ein neues Album veröffentlichen. Das gab der Sänger in seiner Instagram-Story bekannt. „Ich war den ganzen Tag im Tonstudio“, erzählte er. Im neuen Jahr werde sein nächster Longplayer erscheinen – drei Jahre nach „Teil von mir“. „Ich bin sehr aufgeregt, aber freue mich sehr, es euch bald präsentieren zu können“, führte er weiter aus. Das Album sei sehr „abwechslungsreich“, versprach Lombardi. Fans können sich auf Balladen, Liebessongs und Up-tempo-Nummern freuen – eine „bunte Mischung“, so der Sänger.

Im neuen Jahr steht auch wieder eine große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz an. „Ich freue mich wie ein kleiner Junge auf diese Zeit“, schrieb Lombardi kürzlich in einem Instagram-Post. „Wir haben jetzt schon über 40.000 Tickets verkauft, das macht mich sprachlos.“ Die Tour startet am 7. Mai in Rostock und läuft bis zum 19. September. Wer so lange nicht warten will, der kann Lombardi schon im Januar wieder als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ erleben. Die Castingfolgen für die neue Staffel werden ab 4. Januar um 20.15 Uhr immer samstags und dienstags bei RTL ausgestrahlt.

RND/tae/spot

  • Laden Sie jetzt die RND-App herunter, aktivieren Sie Updates und wir benachrichtigen Sie laufend bei neuen Entwicklungen.

    Hier herunterladen