• Startseite
  • Kultur
  • Nach Hochzeit: Justin Bieber kündigt überraschend neue Musik an

Nach Hochzeit: Justin Bieber kündigt überraschend neue Musik an

  • Überraschende Neuigkeiten von Justin Bieber: Nur wenige Tage nach seiner Hochzeit mit Hailey kündigt er einen neuen Song an.
  • Dabei wird es sich ausgerechnet um Hochzeitsmusik handeln.
  • Dabei kollaboriert Justin Bieber in seinem neuen Werk erstmals mit dem Countryduo Dan and Shay.
Anzeige
Anzeige

Vor wenigen Tagen heiratete Justin Bieber (25, „I Don’t Care“) seine Hailey (22) in einer privaten Zeremonie in New York. Neben all dem Hochzeitsstress hat der Sänger allerdings ganz offenbar auch noch Zeit für die Arbeit. Via Twitter kündigte er einen neuen Song an, sogar einen ganz besonderen: „Neue Musik. Hochzeitsmusik. Dan und Shay und dieser Typ.“ Zum ersten Mal kollaboriert Justin Bieber in seinem neuen Werk mit dem Countryduo Dan and Shay.

Einen kurzen Teaser veröffentlichte er außerdem, verriet allerdings nicht viel über den Song. Lediglich eine blühende Rose auf einer Leinwand vor einer Wüstenlandschaft ist in dem kurzen Clip zu sehen. Laut Fan-Spekulationen könnte es in dem Video zum neuen Song Bilder der Hochzeit zu sehen geben. Am Freitag, 11. Oktober, wissen seine Anhänger mehr.

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Lesen Sie auch: Aus Liebe zu Hailey: Justin Bieber legt sich mit einem Fan an

RND/dr/spot